Donnerstag, 12. November 2009

Textilbuchseiten




Schon wieder ist ein Monat vergangen und heute flatterte mit der Post die nächste Buchseite für mein "Universum" ins Haus. Dieser farbenfrohe Stern kommt direkt aus Finnland zu mir. Danke, Helinä! Er wird jetzt an meinem Himmel strahlen.
Ich selbst habe dieses mal eine Seite für Ritva gestaltet. Sie hat das Thema Wasser.



Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Zwei super Seiten, deine Qualle ist genial gelungen.
LG,
Helga

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, wie wunderschön. Eine tolle Idee mit den Textilbuchseiten, ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.
Herzliche Grüße
Claudi

Janny hat gesagt…

Barbara, dass sind beiden ganz schöne Seiten ..! Es ist Super bei dieser Gruppe zu gehören.
Liebe Grüsse !

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschön und kunstvoll! Ich bin begeistert!
LG
Sabine

gib stoff biene hat gesagt…

Deine "Wasserseite" sieht wirklich klasse aus. Die Qualle ist ein echter Hingucker! Die Seite für Dein "Universum" gefällt mir auch ausnehmend gut. Eine echte Bereicherung!
Liebe Grüsse

Sabine

Anett hat gesagt…

Liebe Barbara,

tolle Seiten. Besonders mag ich die Wasser-Seite. ich glaube, wenn ich noch mal einen CBRR mache, dann mit dem Thema Wasser!

LG Anett

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Wunderschön, diese blaue Stickarbeit!
So ein Textilbuch ist eine tolle sache!