Mittwoch, 13. Januar 2010

Textilbuchseiten



Heute kam Post aus Australien von Doreen.
Ist diese Buchseite nicht wunderschön? Es soll das Feuerwerk am Himmel zum Neuen Jahr sein. Man sieht die Raketen richtig zerspringen!
Danke, liebe Doreen, die Seite ist super!
Ich habe für Margreet in den Niederlanden diesmal diese Seite zum Thema "With a song in my heart" gestaltet. Ich freue mich, dass sie Margreet gefällt.


6 Kommentare:

Veri hat gesagt…

Dein Herz gefällt mir sehr gut! Ich kann mich gerade an schönen Stickereien einfach nicht sattsehen.
lg Veri

Trillian As hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Seite ist dir sehr gut gelungen.
LG Trillian

murgelchen hat gesagt…

Liebe Barbara,

superschöne Ideen, superschön umgesetzt.
Du hast jetzt auch vieel unterschiedliche Seiten.

LG,
Helga

Janny de Roo hat gesagt…

Beiden sind sehr schön Barbara.

Elizabeth Braun hat gesagt…

Die Beide sind fantastisch.=)

Elizabeth in Taiwan.

Anonym hat gesagt…

I will not concur on it. I over warm-hearted post. Specially the appellation attracted me to be familiar with the whole story.