Donnerstag, 25. Februar 2010

Alle meine Textilbuchseiten


Das sind all meine Textilbuchseiten aus unserem Swap und sie kommen aus allen Herren Ländern. Das wird sicher ein schönes Buch. Danke an alle, die dabei so eifrig mitgemacht haben. Das waren
Ati aus Norwegen,  Coby aus den Niederlanden,
Doreen aus Australien, Helga und Momo aus Deutschland,
 Helinä aus Finnland,  Janny aus den Niederlanden,
 Lise  aus Norwegen, Marja aus den Niederlanden,
Mauree  aus Australien,  Mieke aus den Niederlanden,
Ritva  aus Finnland, Wilma  und Margreet aus den Niederlanden

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, ein wunderschönes Bild all die super tollen Seiten. Das gibt ein ganz tolles Buch.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Die Butjenterin hat gesagt…

Hallo Barbara,
es sieht wunderschön aus.
Man fühlt sich wie im Himmel und es glitzert so schön.
Liebe Grüße Käte

Murgelchen94 hat gesagt…

Alle Seiten sind traumhaft.
Ich liebe diese Bücher.
LG,
Helga

FARBTUPFER hat gesagt…

Liebe Barbara,
die sind ja wunderschön!!
Ganz liebe Grüße aus dem Süden
Waltraud

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Barbara,wunderschöne Buchseiten die du bekommen hast,
du bist richtig zu beneiden viel Spaß beim weiterverarbeiten
Ingrid

Lise hat gesagt…

So fun to see all your pages - it has been a wonderful swap, hasn't it?

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

So ein herrliches Bild , alle diese Seiten, wunderschön.
LG Anna

Wilma hat gesagt…

Great to see all your pages together!
LG Wilma

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Barbara
Da komme ich mal gleich zum Gegenbesuch, um auch Dir noch schnell in " unserem Monat ", alles Gute zu wünschen, mit bester Inspiration fürs neue Lebensjahr.
Und für Deine netten Wünsche sage ich auch meinen herzlichsten Dank !
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps:
Deine Arbeiten sind immer wieder wunderschön, denn ab und an hab ich Dich im Blick ;-)

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Barbara,

gratuliere. Alle deine Seiten sind beeindruckend schön. Was für ein tolles textiles Buch das werden wird. :-) Viel Freude damit.

Liebe Grüße

Andrea

Ela Kreativ hat gesagt…

Hallo Barbara, die Sammlung der Seiten sieht aber auch so zusammen präsentiert richtig gut aus. Da würde ich mir mochmal überlegen, ob es nicht erst ein Buch wird, nachdem Du den Platz an der Wand anderweitig nutzen musst.
Liebe Grüße Renate