Dienstag, 9. März 2010

Mein Stickamazonenblock

Auf diesem Crazyblock habe ich vorwiegend die Stickkombinationen unserer Stickamazonen gestickt. Und natürlich noch einige andere, um den Block zu füllen. Die 14 tägigen Stickaufgaben machen wirklich Spaß! Freue mich schon auf die nächste Aufgabe am 15. des Monats, die von Birgit Schulz gestellt wird. Sie ist eine eifrige Stickerin im Online Kurs von Anne Lange.

Kommentare:

FARBTUPFER hat gesagt…

Wunderschön, wie immer!!
LG
Waltraud

Susanne hat gesagt…

Hallo Barbara,
ein wunderschönes Blöckchen hast Du da gezaubert. All die schönen Stiche passen super. Auch mir macht die Stickaufgabe wirklich Spaß, komme nur nicht immer dazu, sie auch mit zu machen. Bei Anne Lange mach ich jetzt auch mit, ich konnte mir endlich einen Platz im Onlinekurs sichern. Ich freu mich schon :o)
LG Susanne

Murgelchen94 hat gesagt…

Ich mein´s wie Waltraud, wunderschön wie immer.
LG,
Helga

Petra hat gesagt…

Barbara, das ist ganz toll geworden. Was machst Du am Ende daraus? LG Petra

Trillian hat gesagt…

Hallo Barbara,
dein Block gefällt mir sehr gut. Auf den hellen Stoffen kommen die Stiche richtig gut zur Geltung. Deine Interpretation der "Stickamazonen" gefällt mir auch sehr gut.
LG Trillian

Angelika hat gesagt…

Hallo Barbara,
einen wunderrschönen Block hast Du da gezaubert. Es kommen diesmal auch wirklich schöne Stickkombis zusammen.
LG Angelika

Barbara B. hat gesagt…

Hallo Petra.
Das wird eine Seite für mein Fabric Book zum Thema Sticken.

Sabine K. hat gesagt…

Deine Stickarbeit ist wunderschön geworden!
Mir macht es auch immer Spaß, allerdings ist es auch eine Zeitfrage, mehr als alles andere.
LG Sabine