Dienstag, 17. August 2010

Textilbuchseiten

Diese Seite bekam ich heute von Lise aus den Niederlanden. Und die Rückseite müßt ihr euch auch anschauen. Schön, danke Lise!!!
Meine Seite ist gestern nach Finnland gereist. Sie ist für Ritva aus Hikiä. Sie hatte das Thema "Jugendstil". Und da erinnerte ich mich, dass ich noch ein Stück eines alten Überwurfs meiner Großmutter hatte, den sie 1920 in feinem Leinen garbeitet hatte. Es ist eine ganz feingearbeitete Applikation. Ich habe diese in einen Filzrahmen gestellt und hoffe, dass es Ritva gefällt.

4 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Barbara
Das sind wieder zwei wunder- wunderschöne Seiten.
Ich bin immer wieder überrascht was für tolle Seiten ihr bei eurem Tausch herstellt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

das sind zwei wunderschöne Seiten geworden...ich finde es interessant, welche Ideen zu `nem jeweiligen Thema zustande kommen.
Ich werde mich gerne bei dir als regelmässige Leserin eintragen, damit ich deinen Blog nicht verliere...:-)

LG Klaudia

Zehra hat gesagt…

Good idea ,very beautifull.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Seite machte Du für mich Barbara! Vielen Dank!

Ritva