Samstag, 25. September 2010

Crazy-Knöpfchen-Quilt

Und wieder habe ich drei Blöckchen für meinen Crazy-Quilt fertig.


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Barbara,
wunderschön Deine Knöpfenblöcke, was ist denn das für ein Stich, dieser hellgrüne der einen Bogen um einen Schlingenkreis macht? Gibt es den nächstesmal? Ist doch bestimmt eine Stichkombination mit den "Häubchenstich", oder?
Liebe Grüße
Angelika

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Wunderschöne Blöcke! Ich freue mich auf ein Bild des ganzen Tops. Das muss fantastisch aussehen!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, trotz Regen!
Liebe Grüsse
Margrith

Klaudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

... deine Grazy-Blöcke gefallen mir sehr....ja ich freue mich auch auf den fertigen Quilt...der muss bombastisch ausschauen!!

LG Klaudia