Montag, 20. September 2010

Textilbuchseiten

Und wieder flatterte mir eine textile Buchseite unserer Internetgruppe "Fibre Fever" ins Haus. Dieses schöne blaue Fenster kommt aus den Niederlanden von Yoke. Ein herzliches Dankeschön!
Ich selbst habe diesmal auch eine Seite für Yoke gestaltet. Sie hatte das Thema "Brücke". Da dachte ich an ein Bild, das ich als Scherenschnitt vor vielen Jahren für meine Kinder gearbeitet hatte. Ich habe damals die Bremer Stadtmusikanten in 45 Scherenschnittbildern gestaltet. Auf einem dieser Bilder marschieren die ersten drei Tiere über eine Brücke. Dieses Bild habe ich für Yokes Seite als Motiv genommen und dann hinein gestickt. Ich hoffe, es gefällt ihr.

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Oh, eine schöner als die andere.

Ich warte und warte....
LG,
Helga

Janny hat gesagt…

Klasse.....die Beiden....!!!!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

woow, klasse Buchseiten...gefallen mir beide super gut.....

LG Klaudia

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Barbara,
zwei wunderschöne Buchseiten
ganz süß und toll finde ich ja die
drei Bremer-Stadtmusikanten.
L.G.Ingrid