Dienstag, 18. Januar 2011

Textilbuchseiten

Dies ist meine Textilbuchseite, die ich im Dezember von Margreet aus den Niederlanden bekam. 
Und heute erreichte mich dieses Fenster von Susanne.
Danke euch beiden! Wie verschieden und wie schön meine Fenstergallerie doch schon ist!
Mein Blöckchen zum Thema "Landschaft" ging diesmal an Claudia nach Österreich. Ich hoffe, es wird ihr gefallen.


Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Barbara
Woowww, woowww wunderschöne Seiten!
Deine beiden Fensterausblicke sind ja so schön, einen habe ich heute bei Susanne bewundert.
Woowww, die Landschaft die du für Claudia gemacht hast ist zauberhaft, ich glaube das wird sie sich bestimmt sehr freuen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

die Textilbuchseiten gefallen mir sher...sie sind alle drei `ne Wucht...ich bin immmer wieder verzaubert und erstaunt, was da so hinein interpretiert wird...einfach schön!!

Liebe Grüße Klaudia