Montag, 28. März 2011

Lieselsampler

Bei den Sofaquiltern läuft zur Zeit ein Challenge, bei dem es jeden Monat einen Blog gibt. Das "Lieseln" ist etwas, dass so erholsam für Zwischendurch ist. Abgespannt vom Tun am Tage stichel ich gern mal abends beim Fernsehen. Man kann dabei so herrlich die Restekiste reduzieren. Hier sind meine ersten drei Blöckchen. Die Heftfäden am äußerem Rand sind noch darin. Den ersten habe ich gleich zwei mal gemacht.



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Barbara,
Hochachtung vor Deinen "Liesels", sie sind wunderschön. Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen.

Liebe Grüße
Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Blöcke sehen wunderschön aus, die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blauraute hat gesagt…

Liebe Barbara,
wunder-, wunderschöööööön, Hut ab vor so viel Können.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Elisabeth, hat gesagt…

Die Blöckchen sehen super aus!!!Viel Spaß damit!!! liebe Grüße Elisabeth