Dienstag, 19. April 2011

Sternenwiese

Meine Sternenwiese ist eine Kuscheldecke, die aus Sternenblöcken zusammengepatcht ist. Viele dieser Blöcke habe ich zu meinem runden Geburtstag von meinen Gruppenfreundinnen bekommen. Ich habe noch einige Blöcke dazu genäht und daraus ist diese Decke entstanden. Es kuschelt sich in der Mittagspause wunderbar darunter. Allen ein herzliches Dankeschön!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Barbara,
da hast Du aber eine feine Kuscheldecke, unter diesen Sternen läßt es sich bestimmt gut träumen.
LG Angelika

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt.
Sterne sind doch immer wieder schön.
Liebe Grüße Käte

blauraute hat gesagt…

Liebe Barbara,
Dein Kuschelquilt ist ein Traumstück geworden. Ich wünsche Dir ganz viele Kuschelstunden damit und träum schön.
Dir ein schönes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Hallo Barbara,

eine wunderschöne Sternenwiese hast du gezaubert...ich liebe Grüntöne, zusammen mit dem gelb, wirkt es sehr schön...
Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest...

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

Rita hat gesagt…

Hallo Barbara
Sterne sind einfach immer schön - und in dieser Farbkombination ganz besonders! Ich wünsche dir viel Spass beim Kuscheln und Wohlfühlen unter dieser schönen Decke!
Herzlichst Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww deine Sternendecke sieht wunder- wunderschön aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Barbara,
da gratuliere ich Dir zur Fertigstellung. Sie ist wunderschön geworden, Deine Decke, und eine persönliche Erinnerung.
Liebe Grüße und frohe Ostern,
Sabine

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Barbara, so eine schöne Decke. Die lädt so richtig zum Kuscheln ein.
Viele Grüße
und frohes Ostern
Heike