Dienstag, 11. Oktober 2011

Kreative Bausteine

Zur Zeit bin ich richtig auf einer Baustelle. Nicht nur hier im Haus, wo so vieles schief gelaufen ist. Auch meine Nähstube entwickelt sich zu einer Baustelle, aber hier im positiven Sinne. Es entstehen so nach und nach Bausteine für eine Ideenwand. Hier sind die ersten zwei Bausteine.

Kommentare:

Mrs. X - quilterin100 hat gesagt…

Hallo Barbara,

die sind ja wirklich ganz, ganz schön!!!!!!
Noch 10x schlafen :-)
LG
quilterin100

Rita hat gesagt…

Liebe Barbara
ich machs kkurz und bündig: ich bin begeistert über deine Bausteine! die sind hammermässig und ich freue mich jetzt schon auf mehr!
Herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Hallo Barbara,
Du bist vielleicht ein schräger Vogel, Deine textilen Bausteine gefallen mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Angelika