Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mein anderes Hobby

ist das Figurentheater!
10 Jahre besteht das Theater der Nacht in Northeim schon und das haben wir mit einem großen Fest gefeiert.
Schaut mehr davon hier.
Das "Großmaul", ein Kopffüßler, unterhielt sich köstlich während des Festes mit jungen Gästen. Er ist ganz aus Textil und Schaumstoff.
Und das ist nicht etwa eine Figur im Theater. Nein, das ist der Einband unseres Gästebuches, das Heiko ganz in Leder gearbeitet hat.
Aber vieles wird bei uns in Textil gestaltet, wie z.B. hier bei der "Regentrude".
Mein Hobby aber im Theater ist die Musik. 
Ich bin bei der Theaterband "Die schrägen Vögel".
Es macht unheimlichen Spaß als einzige Frau zwischen sechs Männern zu musizieren, die alle meine Söhne sein könnten. Na ja, einer ist es ja auch.
Hier unser Flyer.



Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Ich war schon 2-mal während der Gildeveranstaltungen da und war total begeistert!!! Das Theater ist einfach toll!! Macht weiter so!! Liebe Grüße
Elisabeth

Barbara B. hat gesagt…

Liebe Elisabeth

Auch diesmal gibt es während der Gildetage wieder etwas für die Patcher. Donnerstag gibt es "Dern Vogelkopp" Freitag und Samstag "Die Katzenkönigin" und Sonntag "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren". Außerdem wird wieder eine Ausstellung im Theater sein. Diesmal zeigen die Montagsquilter aus Hannover ihre Werke. Ein Besuch im Theater lohnt sich also wieder.

Liebe Grüße
Barbara