Sonntag, 16. Oktober 2011

Drei Türme Quilter Einbeck laden ein!

Im letzten Jahr hatten wir im Stadtmuseum in Einbeck eine Ausstellung und Aktionstage mit kleinen Workshops, Basar und Kaffeestube. Da der Wunsch einer Wiederholung immer wieder an uns herangetragen wurde, findet nun wieder solch ein Wochenende statt. Diesmal stellen wir "Drei Türme Quilter Einbeck" nicht aus, sondern dies tun befreundete Gruppen, die "Lamme Quilter" aus Lammspringe und die Patchworkgruppe der Harz Weser Werkstätten Dassel. Wir arbeiten zur Zeit auf Hochtouren für unsere Ausstellung während der Patchworktage  2012 in Einbeck.
Aber beim Aktionswochenende werden wir kleine Workshops zum Thema Sterne durchführen. Jeder, der Spaß daran hat, kann teilnehmen. Außerdem gibt es einen Basar mit Kleinigkeiten und eine Kaffeestube. Wir würden uns über viele Besucher freuen. Vielleicht sehen wir uns ja am Aktionstag?!

Keine Kommentare: