Freitag, 11. November 2011

Kreative Bausteine

Und wieder sind zwei Bausteine fertig. Das ist für mich wirklich eine Spielerei mit Textil. Mir schwirren noch etliche Ideen im Kopf herum.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Barbara
und wieder bin ich begeistert über deine beiden "Bausteine" - genial! Und die Idee den Rand so zu gestalten finde ich toll - darf ich diese Idee "stibitzen"? Ich freue mich auf neues gesticktes von dir und grüsse herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Oh, Barbara,
Deine Bausteine sind wunderschön, bin schon auf die Mauer gespannt, Wie groß sind sie im Original?
Liebe Grüße
Angelika

Barbara B. hat gesagt…

Hallo ihr Lieben.
Die Bausteine sind einfach eine Spielerei für mich. Ich will sie eventuell in eine größere Arbeit mit einbauen. Mal schaun, was daraus wird.
Liebe Grüße
Barbara

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Barbara,
Du hast genau den passenden Titel für diesen Post gewählt. Die Bausteine sind wahrlich eine besondere "Kreative Spielerei".
Greife gerne weiter -statt zu Mörtel und Zement - nach Nadel und Faden.
Liebe Grüße Anke

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!