Montag, 26. Dezember 2011

FroheWeihnachten

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
mit einem Blick auf unser Theater in Northeim in unmittelbarer Nachbarschaft 
unserer alten Stadtkirche St. Sixti!
Ein besonders schönes Foto fand ich hier!

Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Vielen Dank, Barbara!!! Hoffe, du hast auch schöne Weihnachtstage gehabt!?!?
Wünsche dir auch alles Gute für 2012.
Im nächsten Jahr kommen wir wieder nach Einbeck zum Gildetreffen und haben uns schon ein Zimmer in Northeim gebucht. Theaterkarten haben wir auch schon!! Denn "ohne" gehts nicht!!! LG Elisabeth

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Barbara,
einen guten Rutsch ins neue Jahr. Deine Bausteinserie ist ja interessant. Bin mal gespannt, was da noch so kommt. :-)
Viele Grüße
Cordula

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich wünsche dir im neuen Jahr alles alles Gute, mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise