Samstag, 7. Januar 2012

Kreative Bausteine


Hier noch drei von meinen kreativen Bausteinen, die inzwischen schon alle verarbeitet sind. Den fertigen Behang kann ich aber erst im März zeigen, denn dann wird er in München in der Ausstellung der Alküns gezeigt. Ich möchte euch ja ein bißchen neugierig machen.


Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Barbara,
wie schön. Wie groß sind die 3 Bausteine denn? Die sehen soooo toll aus. Ich bereue es schon öfters, dass ich bei den Alküns ausgestiegen bin. Aber ich hatte damals einfach viel zu viel zu tun.
Viele Grüße
Heike

Anja hat gesagt…

Hallo Barbara, die sind ja wieder echt toll geworden. Ich bin mal gespannt wie der Behang aussehen wird. LG und noch ein frohes neues Jahr wünscht dir
Anja

Raphaela hat gesagt…

Wow, deine kreativen Bausteine sind einfach phantastisch! Man sieht ihnen geradezu, wieviel Spaß es dir macht, sie zu erschaffen.

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Ja, du machst mich neugierig! Ich stell mir gerade so eine alte Mauer mit diesen ganzen Bausteinen vor.
Wunderschöne und vor allem viele verschiedene Ideen. Bin gespannt.
LG Cordula