Dienstag, 10. Januar 2012

TAST 2021 - 1. Woche

Die Aufgabe der 1. Woche beim Challenge mit Sharon B. ist der 
Flystitch  -  Fliegenstich.
Ich habe als erstes den Stich für einen Hintergrund einer Seite meines Leporellos ausprobiert.
Beim Sticken der Blume habe ich vorwiegend den Fliegenstich zur Gestaltung verwendet.
Für den Block für mein Mustertuch werde ich den Stich noch in verschiedenen Variationen ausprobieren.

Kommentare:

*Quilterin* hat gesagt…

Eine Pusteblume..............schön!

Liebe Grüße aus Ö
ELKE

Anja hat gesagt…

Uiiih, die ist aber wirklich toll geworden, gefällt mir supergut. Ich bin immerwieder total beeindruckt von deinen Stickereien.
LG
Anja

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Barbara,
bei einer Pusteblume bietet sich der Fliegenstich sehr gut an. Deine beiden Arbeiten gefallen mir extrem gut.
Viele Grüße
Heike

Rita hat gesagt…

Deine Pusteblume - bei uns heisst es Löwenzahn - ist ein Traum! so filigran und fein!
Herzlichst Rita

Kathleen hat gesagt…

This is wonderful. congratulations.
Kathy http://kathysnest32.wordpress.com/