Sonntag, 22. Januar 2012

TAST 2012 - 3. Woche

Diese Woche ist die Aufgabe bei TAST der
Federstich - Featherstitch

Kommentare:

Светлана hat gesagt…

Очень красивые цветы!

Petra hat gesagt…

Wunderschön, liebe Barbara. Ich habe mich damit ja etwas schwer getan, aber die "einfachsten" Lösungen sind bei diesem Stich eigentlich die schönsten.

Schönen Sonntag noch,Petra

Angelika hat gesagt…

Hallo Barbara,
schön Dein Federstich, sieht ganz nach Unterwasserkorallen aus.
Liebe Grüße
Angelika

Anja hat gesagt…

Wow Barbara,
deine Stickerei sieht ja wirklich wieder klasse aus. Gefällt mir super!
LG
Anja

Christine hat gesagt…

Sehr gelungen!

Raphaela hat gesagt…

Wunderschön, wie immer. Für mich sieht es nach Frühling aus.

Patchworkheike hat gesagt…

Wie hübsch die Stickerei wieder aussieht. Ganz toll!!!
Viele Grüße
Heike

Tanya hat gesagt…

Lovely work.

Tanya hat gesagt…

Lovely work.

Maelchen hat gesagt…

Dankeschön, liebe Barbara, für Deinen Kommentar zu meinem ATC! Da musste ich doch gleich einmal zu Dir rüberhüpfen und nachsehen, aus welcher "Ecke" Du kommst... Meine Güte! Was für tolle Sachen Du fabrizierst!!! Mit Nadel und Faden hab ich mich nur befasst, wenn zwei Materialien zusammen kommen mussten... Aber das sind ja ganz neue Möglichkeiten... Ganz toll und inspirierend, Dein Blog! Liebe Grüße
Manu

Nana hat gesagt…

Das sieht ja alles toll bei Dir aus!!!

Nana