Montag, 12. März 2012

Ausstellung in München

Zur Eröffnung der Ausstellung
Alküns VII
10 Jahre Textilkunst Alternativ
am Samstag den 24.03. 2012 um 17:00h
in der Galerie
Quilt Et Textilkunst
Sebastiansplatz 4 80331 München Tel. 089-23701
Laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein
Öffnungszeiten der Galerie 
Mo-Fr  10:00 - 18:00h
Sa-10:00 - 14:00h
Hier ein kleines Detail aus meinen Behang während der Ausstellung, um euch den Mund wässrig zu machen. Ich würde mich freuen, viele von euch in München zu treffen.
Die Themen unserer Arbeiten und ihre textile Umsetzung sind:

Ganz Persönlich
Recycling 
Textile Buchstaben 
Leporellos
Poetic Bricks
und Kunsttaschen

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Barbara,
da sind Deine schönen Steine also geblieben. Nach München komme ich leider nicht, aber vielleicht sehen wir uns in Einbeck?
Liebe Grüße
Angelika

Raphaela hat gesagt…

Oh mein Gott, Barbara! Phantastisch, einfach phantastisch! Ich wußte, daß Du mit einer tollen Arbeit aufwarten würdest ... aber dies ist umwerfend. Diese wunderschönen Blätter (ich liebe Blätter doch so)! Ich kann mich gar nicht satt sehen an ihnen. Wie hast Du das nur gemacht?
Nach München kann ich leider nicht kommen. Aber ich denke doch, daß Du später noch mehr Fotos zeigen wirst.
Auf jeden Fall: meinen Glückwunsch!

Raphaela hat gesagt…

Hallo Barbara, ich bins noch einmal. Ich möchte Dir den Liebster Blog Award anbieten, den ich gerade bekommen habe und weiterreichen möchte. Eigentlich habe ich immer gemeint, so etwas wäre nichts für mich (Spielkram). Aber ich habe mich doch sehr darüber gefreut und möchte diese Freude teilen. Ich biete ihn Dir an, ob Du ihn annimmst ist einzig Deine Sache. Du findest alles hier:
http://textileexplorations.blogspot.com/2012/03/i-have-been-given-award.html

PS: Und alles Gute für die Ausstellungen.

Manuel 777 hat gesagt…

huauuu!!!sehr beeindruckend!