Freitag, 30. November 2012

Kalenderblatt


Mein Kalenderblatt für November ist fertig.
Wenn ich an November denke, dann fühle ich das Grau und den Nebel. Aber ich sehe auch die Raben, die uns jedes Jahr in diesem Monat besuchen. Jeden Tag kommen sie und schauen nach Futter. Und da sie uns kennen, sind sie schon ganz zahm.


Meine Monatszahl habe ich diesmal als verkrüppelte Kiefern gestaltet, auf dem unser Paar immer auf das Futter wartet. Sie sind aus einem Stück Dekosamt. Das Rabenpaar habe ich gestempelt und den anderen Raben gezeichnet und dann ausgestickt.


Was auf den Fotos leider nicht zur Wirkung kommt, ist der Untergrundstoff, der von einem Grau bis ins Weiß verläuft.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Schön geworden, da sage noch mal einer, grau wäre farblos!
Liebe Grüsse
Kathrin