Samstag, 9. Februar 2013

Mein anderes Hobby

Hier mal was ganz anderes. Mein zweites Hobby, die Musik.
In der Gruppe spiele ich nicht nur, wie hier, die Oceandrum, sondern hauptsächlich Dudelsack, Gemshorn, Tinwisle und Flöte. Macht unheimlich Spaß.
Dies ist unser Kät'ntunes, Themenmusik zu unserem Piratenstück im Figurentheater.
video

Kommentare:

susi hat gesagt…

Bravo, bravo!! diese Musik könnte ich stundenlang genießen! Wegen der genannten Instrumente nehme ich an, dass ihr auch schottische bzw. irische Musik spielt, die mag ich auch sehr gerne. Viel Spaß mit diesem wunderbaren Hobby und liebe Grüße
Susi

Bea hat gesagt…

Herrlich!
Danke fürs Vorstellen!
Ich vermisse das Figurentheater.
Aber... jede Zeit hat ihre Verpflichtungen und jede Zeit hat ihre Rechte.
:-)
LG Bea

Christine Bünning hat gesagt…

Einfach SUPER!
Viele liebe Grüße
Christine Bünning