Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kostbarkeiten

Meine dritte Kostbarkeit ist fertig. Diesmal war das Stichwort:
"Licht und Schatten".
Da ich alle Teile dieses Jahresprojektes mit den alten Spitzen meiner Großmutter fertigen will, habe ich zwei gleiche runde Deckchen herausgesucht. Ich habe sie bestickt und mit Perlen verziert. Beide Teile auf verschiedenen Ebenen kontrastieren zu Licht und Schatten.

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Was für eine tolle und gelungene Umsetzung des Themas!
Viele Grüße Viola

Angelika hat gesagt…

Wunderschön, was soll man anderes dazu sagen?
Liebe Grüße
Angelika

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Liebe Barbara,
wie immer GENIAL!!!!!
Liebe Grüße von Angela

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Barbara, deine "Kostbarkeiten sind wunderschön!!! Die Ideen sind einfach toll!! Wünsche dir viel Freude mit den Schätzen!! Liebe Grüße Elisabeth