Samstag, 24. Mai 2014

Ausstellung der "Drei Türme Quilter"


Nun sind die Patchworktage in Einbeck schon wieder eine Weile vorbei. Aber die Ausstellung unserer Gruppe, die 
"Drei Türme Quilter"
 hängt noch bis Juni im Stadtmuseum Einbeck.
"Was blüht denn da"
war eines der Themen, die wir für diese Ausstellung gearbeitet haben. Ich habe dafür einen Quilt in der Watercolortechnik gestaltet. Das Mosaikspiel mit den vielen kleinen Stoffquadraten macht mir viel Spass, und so entstand dieser Quilt.

Detail

Kommentare:

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Liebe Barbara,
meine Quilts sind wieder sicher bei mir angekommen. Vielen Dank, dass du so lieb warst und sie geschickt hast. Es hat mir Spaß gemacht, an der Ausstellung mitzuwirken und bei der Eröffnung dabei zu sein.
Viele Grüße
Melanie Suhr aus Hi

Anonym hat gesagt…

Hi it's me, I am also visiting this web page on a regular basis, this web site is actually pleasant and the viewers are really sharing nice thoughts.


My web-site supercell