Sonntag, 5. Oktober 2014

Im Theater der Nacht

Hat mein Rotkäppchen nicht einen wunderbaren Platz
 im Figurentheater Theater der Nacht in Northeim?

Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Barbara,
es gibt keine schönere Umgebung! Ich liebe das Theater und war schon neunmal da!
Deinen Wandbehang bewundere ich sehr, er ist so schön geworden!
Herzliche Grüße
Ucki

Klaudia hat gesagt…

Hallo Barbara,

dein Rotkäppchen Quilt sieht aber auch ganz bezaubernd schön aus...wie schön, dass er dort einen schönen Platz bekommen hat!

LG Klaudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, da kommt dein Rotkäppchen Quilt mit Sicherheit fantastisch zur Geltung. Ich bin immer noch ganz beeindruckt davon.

Nana hat gesagt…

Das ist ja toll, was für eine schöne Arbeit.

Nana

Elisabeth hat gesagt…

Dieses Theater ist für Quilts einfach wie gemacht!! Und dein Quilt ist wunderschön und wie dafür gemacht!!Liebe grüße Elisabeth