Montag, 7. März 2016

Take a stitch Tuesday

Take a stitch Tuesday (http://pintangle.com/)













In diesem Jahr nehme ich an einem Stickchallenge von Sharon Boggon teil. Jeden Dienstag bekommen wir eine Stickkombination als Aufgabe, die wir frei variieren können. Ich habe mir Probeläppchen angelegt, auf denen ich den Stich und Variationen probiere. 

Außerdem habe ich mir ein 
40 x 40 cm Teil in naturfarbenem Stoff aungelegt, auf dem ich mit allen Stichen frei spielen kann. Es wächst vom Woche zu Woche und ich habe keine Ahnung, wie es mal fertig aussehen wird.
Hier Detailles .

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Fein mal wieder von Dir zu lesen, und schöne Stickstiche zeigst Du uns.
LG Angelika

Elisabeth hat gesagt…

Hallo Barbara, da bist du ja wieder!! Ich hatte dich schon vermisst!!
Die Stickereien sind wunderschön!! Bin schon gespannt, was daraus wird!!
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Elisabeth