Mittwoch, 20. Juni 2007

Berlin





Zurückgekehrt aus Berlin. Die Gildetage der Deutschen Patchworkgilde und die Textil Art vom 14. - 17.6.2007 waren ein Erlebnis. All die vielen Eindrücke, das Gesehene, die Begegnung mit vielen netten Menschen muß ich erst einmal verarbeiten. Eigentlich wollte ich nur zum Schauen hinfahren und nahm nur meine kleine Crazytasche mit. Aber ..., so sah sie auf der Hinfahrt aus ....






















und so auf der Rückfahrt.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Na da hast du dich ja gut zurückgehalten.
Schön, dass du wieder da bist.

marisa hat gesagt…

beautiful

Waltraud hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, bei mir ist das auch immer so. Und dann noch die vielen Anregungen und Ideen im Kopf.. das muss auch erst mal sortiert werden. Freu mich schon auf deine weiteren Umsetzugen.
LG
Waltraud

Barbara hat gesagt…

das würde bei mir genauso aussehen! Vollgepackt!