Dienstag, 12. Juni 2007

Gastgeschenk


10 Tage hatte ich jetzt vier junge Musiker aus Estland zu Gast. Wir erlebten 6 wunderbare Konzerte. Beim Abschied überreichten sie mir als Gastgeschenk ein Buch über das Quilten und Sticken. Es ist wirklich sehr gut und ich habe mich riesig darüber gefreut. Jetzt muß mir mein Göttergatte den Text nur noch ins Deutsche übersetzen. Aber schon die Bilder sagen alles.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

aben sie doch für dich genau das richtige getroffen.

Ankes Garten hat gesagt…

Deine Musiker waren ja gut informiert! Aber es sind eben feinfühlige Menschen :)

marisa hat gesagt…

thanks for your visit on my blog.
Lovely your blog and your crazy.
Ciao

Momo hat gesagt…

Hey, das Buch sieht super aus - aber die Sprache ist ja echt zungenbrecherisch :-)

Lieben Gruß
Momo

Waltraud hat gesagt…

Manchmal reichen ja auch die Bilder - aber mit Übersetzung ist es dann schon einfacher. Nun wirst du ja wieder sprühen mit neuen Ideen!
LG
Waltraud

Helena hat gesagt…

bin ich neidisch! Das Buch möchte ich auch. Vielleicht komme ich nach Tallinn im August.