Freitag, 22. Juni 2007

Frau Musika


Musik ist mein zweites Hobby. Und in der letzten Zeit schwirren mir viele Melodien im Kopf herum. Schon morgen musizieren wir mit unserer Gruppe im Rahmen einer Theaterveranstaltung. Gleich geht's zur letzten Probe.

Music is my second hobby and in the last time there are a lot of melodies in my head. Tomorrow we make music with our group in a theater play. Now I am off for the last rehearal.


Was lag da näher als Thema für die ATCs als "Frau Musika", die ich zum Tausch fertigte.

What was closer as a next theme for the ATCs as "Mrs. Musica", which I did for a swap

6 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

würd ja gern mit dir tauschen, aber meine eigenen Werke sind noch nicht ganz fertig:(((!

marisa hat gesagt…

Beautiful card .I love to make a postcards.It is very fun.

FARBTUPFER hat gesagt…

Ganz konzentriert sind deine Sängerinnen - schön geworden.
LG
Waltraud

Mary lin Huskamp hat gesagt…

WOW! These are beautiful!

Peggy hat gesagt…

Ja, die sind echt toll geworden. War da eine für unseren Tausch dabei? Dann kann ich ja deine Vintagekarte losschicken.

Dianne hat gesagt…

These are really gorgeous!!