Montag, 25. Juni 2007

Zauberstühle



In unserem Figurentheater hatten wir eine Aktion mit Freunden. Wir bekamen einige Stapelstühle geschenkt, die sehr stabil, aber überhaupt nicht ins Theater paßten. Die wollten wir zu Zauberstühlen umfunktionieren. Auf dem 1. Foto meine Tochter Berit bei der Arbeit.

At our puppet theater we had a nice activity with freinds. We got some chairs - very stable but by no means going with the theater interiour. So we wanted to convert them into magic chairs. At the 1 picture you see my daughter Berit at work.




Und hier die Ergebnisse. Jeder hat mit viel Fantasie seinen Stuhl gestaltet. Diese Zauberstühle sind bei Jung und Alt sehr begehrte Plätze.

And here are the results. Each used the folw of their creative juices and designed an own chair. These magic chairs are very attractive to old and joung visitors.

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Wow, die sind ja super geworden!

Elisabeth hat gesagt…

Die Stühle sind genauso traumhaft, wie das ganze Theater. Einen Besuch kann ich nur jedem empfehlen!!
LG

Ulrike E. hat gesagt…

Absolut genial!

Blümchen hat gesagt…

Die sind ja toll geworden!

LG Luitgard

Barbara B. hat gesagt…

Hallo
Ich dank Euch für den Kommentar.
Ja, ich liebe diese Dinger. Am besten sitzt es sich auf dem Busen der Frau!!!

Barbara hat gesagt…

ganz toll diese Stühle, würde gerne mal au einem sitzen!

Waltraud hat gesagt…

Zauberhafte Stücke, schade, dass wir soweit auseinander wohnen.
LG
Waltraud

Blümchen hat gesagt…

Ich glaube, der traurige Zwerg würde sich über einen schönen Frauenrücken sehr entzücken!

LG Luitgard

Ankes Garten hat gesagt…

Ich bin fasziniert von Euren Stühlen. Wenn ich mal in der Nähe bin, muss ich so einen Stuhl unbedingt mal ausprobieren :)

Patricia hat gesagt…

Sie passen wirklich gut ins Theater. Und jeder ist so völlig anders.

Peggy hat gesagt…

Hey, die sind ja fantastisch schön. Da würde ich mich auch glatt draufsetzen und nicht mehr aufstehen.

Bea hat gesagt…

Einfach märchenhaft!!! Es wird Zeit, daß ich mal wieder nach Northeim fahre!!! Klare Sache!!!

ute textilkunst hat gesagt…

Wahnsinn! Die sind ja schön geworden. Was für eine tolle Idee. Ich muss unbedingt mal wieder ins Theater kommen.

LG
Ute

Dianne hat gesagt…

The chairs are just fantastic!!!!!

Sara hat gesagt…

diese stühle sind wirklich sensationell!!