Dienstag, 9. Oktober 2007

Think Monday - Think ATC Masken



Die Aufgabe dieser Woche ist:
"So langsam färben sich die Blätter, morgens begleiten uns die ersten Nebelschwaden und es wird täglich ein wenig eher dunkel. Der Herbst hält Einzug.
Das Farbspiel des Herbstes hat mich zu der Herausforderung für diese Woche inspiriert und so möchte ich euch auf Halloween mit dem Thema Masken einstimmen. Zeigt uns Eure Masken integriert auf einem ATC."
Und das sind meine Beiträge zum Thema.

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Great ATC's, Barbara!

Barbara hat gesagt…

Man oh Man you are so good, fabulous Masks.

Anonym hat gesagt…

Wow die drei ATC´s sind superklasse. Jedes ein kleines Kunstwerk für sich.

Paula J Atkinson hat gesagt…

WOW, these are amazing!!
Gorgeous colours & fabulous imagery.

Anonym hat gesagt…

wow, mir fehlen die worte ...
einfach stark!

Andrea, hat gesagt…

Brilliant ATC's

johanna hat gesagt…

du haust mich immer wieder um... ganz schwer, mir da einen liebling raus zu picken - aber es ist denke ich die unterste...

Sija hat gesagt…

Wonderful Atc's!

Jill hat gesagt…

Fantastic ATCs.

Angelina hat gesagt…

Super! Great ATC's!

Anonym hat gesagt…

schön schaurig

Gillian .... hat gesagt…

fab artwork.

FARBTUPFER hat gesagt…

Kreativ,außergewöhnlich, einfach toll!

Elizabeth hat gesagt…

Alle drei sehr schön!!

Anonym hat gesagt…

Alle drei sehen spitzenmäßig aus.

Rika hat gesagt…

Klasse ATC's!

Kat W hat gesagt…

Wow, you must like masks, you did three of them! Nice work!

Barbara hat gesagt…

viele Masken...auch du verblüffst mich immer wieder mit neuen Masken bzw. Gesichtern. Toll!