Freitag, 16. November 2007

Weihnachtsbäckerei - Rezepte als AMCs


Vorder- und Rückseiten der ersten vier Karten


In zwei Internetgruppen machen wir zur Zeit einen Kartentausch zum Thema Weihnachtsgebäck. Dabei soll auf einer Seite der AMC das Rezept für ein Weihnachtsgebäck sein. Die andere Seite ist weihnachtlich zu gestalten. Ich habe mich mit ja 6 Karten zum Tausch angemeldet. Und das sind meine Schätzchen.


Ich plane, aus allen Rezeptkarten dann ein Backbuch zu gestalten. Jetzt bin ich gespannt, was für Karten ich im Tausch bekommen werde.

Kommentare:

Ania Vitale hat gesagt…

Schööööönn .. .. die grün-gelben gebatikten Hintergründe für die Weihnachtskarten finde ich super ausgefallen und wunderschön.
Mal was anderes .. ..

Liebe Grüßé, Ania

Waltraud hat gesagt…

Till, deine "Rezeptkarten" - eine schöne Idee, dieser Tausch.
LG
Waltraud

ute hat gesagt…

tolle ATc hast du gemacht, deinen Blog besuche cih schon seit längerer Zeit ab und an mal, ich finde deine Stoffarbeiten auch sehr inspirierend

Peggy hat gesagt…

Na und ich bin auch gespannt, welche der Karten zu mir kommt. Ich freu mich schon.

Barbara hat gesagt…

ein ganz spezielles Backbuch,super!

Elke hat gesagt…

Schade, dass ich so gar kein Talent zum Backen habe. an dem Tausch hätte ich mich gern beteiligt.

Elisabeth, hat gesagt…

Tolle Idee!!LG!!