Montag, 31. Dezember 2007

TMTA Feuerwerk der Farben


Die Aufgabe dieser Woche:
"Ich habe lange überlegt, wie wir das Jahr schliesen können und so habe ich mich für das Thema “Feuerwerk der Farben” entschieden. Farben können viele Gefühle ausdrücken und da wir mit vielen bunten Lichtern am Himmel das alte Jahr vertreiben und das neue Willkommen heißen, hoffe ich damit eine gute Wahl getroffen zu haben. Zeigt uns in welchen Farben ihr das neue Jahr begrüßt und lasst es buntig werden. Auf das es ein Jahr voller Freude, Lachen und vielen positiven Überraschungen wird!"

Ich wünsche Euch nun allen ein frohes neues Jahr 2008

21 Kommentare:

FARBTUPFER hat gesagt…

DAs wird bestimmt ein schönes, farbenfrohes Jahr.
Guten Rutsch!
LG
Waltraud

Anonym hat gesagt…

ein geniales feuerwerk der farben, vielen dank für deinen beitrag :-) einen guten rutsch ins neue jahr!

Paula J Atkinson hat gesagt…

These are absolutely gorgeous.
Happy creating in 2008!

Barbara hat gesagt…

Gorgeous and beautiful. Love those backgrounds. What a punch of color.

Anonym hat gesagt…

Ich lese noch nicht lang in Deinem Blog finde die Sachen aber klasse. Das Feuerwerk ist eine Wucht!
Auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Lg
Sonja

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Das Jahr kann dann ja nur noch fröhlich werden, bei so vielen schönen Farben! Alles Gute für Dich und alle deine Vorhaben. LG aus Köln

Sandy hat gesagt…

Boah wow die beiden sind klasse.

Guten Rutsch wünsche ich Dir.

Femmy hat gesagt…

great colours!!
wish you a happy and creative 2008.

Anonym hat gesagt…

sieht fast aus wie encaustic. phantastisch. wünsche dir ein ebenso farbenfrohes und gutes jahr

Anonym hat gesagt…

Very colourfull. Lovely, warm colour. I like.

Louise (KardKrazy) hat gesagt…

What spectacular colors! Great ATC's.

Linda hat gesagt…

Gorgeous colors!

Anonym hat gesagt…

Ein wahres Feuerwerk der Farben. Die Hintergründe sind fantastisch. Ich wünsche Dir ein farbenfrohes und kreatives Jahr 2008. ... ganz viel Spaß auf Burg Fürsteneck.

Andrea hat gesagt…

Tolle Farben und die Rakete ist so witzig .. passt doppelt gut zum Jahreswechsel.

Gesundes und glückliches 2008!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Peggy hat gesagt…

Dir liebe Barbara auch alle alles Gute für 2008. Ich freu mich schon sehr auf unserer Treffen.

Anonym hat gesagt…

Was für herrliche Farben. Die Idee mit der Rakete gefällt mir auch sehr gut. Ein schönes neues Jahr!

Anonym hat gesagt…

hohohoh its wonderful colors i love

Anonym hat gesagt…

klasse Farben

Sija hat gesagt…

Wonderful! Happy new year to you too.

stamp and scrape hat gesagt…

2 stunning backgrounds - what a wonderful way to start the year!
Ros