Dienstag, 22. Januar 2008

TMTA Winter


Die Aufgabe dieser Woche bei TMTA lautet:
"Gestaltet ein winterliches ATC und lasst die Farbe Hellblau dabei dominieren."
Ich liebe die Klatschtechnik vom Glas auf Papier. Es entstehen dabei so wunderbare Strukturen, die oft wie Kristalle wirken. Es ist jedes mal wieder eine Überraschung und ich fand sie für dieses Thema wie geschaffen.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Mega genial,
ich hoffe, du bringst sie morgen als Anschauungsmaterial mit. Wäre doch auch mal ein Thema für ein Fabricbook.

Sija hat gesagt…

Beautiful Atc! wonderful background.

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah was ist das klasse. So wunderschön.

Paula hat gesagt…

Awesome, totally stunning!!!

Andrea, hat gesagt…

Wonderful ATC, is it Encaustic Art?

stampingwitch hat gesagt…

wow that is fantastic!

jocelyne hat gesagt…

Wonderful ATC !

Jeri hat gesagt…

GREAT winter ATC!!

Barbara hat gesagt…

Gorgeous background sure looks like Winter.

Annes Art hat gesagt…

Beautiful Atc! wonderful background

aino hat gesagt…

I can just feel a snow and ice.

msscrooby hat gesagt…

Wunderschöner Encaustic-Hintergrund.

livia hat gesagt…

Great card

Emmy hat gesagt…

this is fantastic

Barbara Hagerty hat gesagt…

Gorgeous!! What a stunning background!! And I love the silver ice!

SusiR hat gesagt…

Die Farben sind ja einfach nur irre! Supertoll!

patchlisel hat gesagt…

Sieht echt toll aus, wie machst du das mit Glas auf Papier? Gruß Elisabeth

patchlisel hat gesagt…

Hallo,
sieht wirklich super spitze aus, wie hast du das gemacht mit Glas auf Papier oder Stoff? Gruß Elisabeth

johanna hat gesagt…

eine perfekte winterstimmung, diese technik ist ja super passend dafür!

momo hat gesagt…

beautifull!! I love.

momo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
barnie hat gesagt…

Der Hintergrund ist absolut genial, eine tolle Winterstimmung (wenn wir schon keinen haben, dann wenigstens auf Deinem ATC... na ja, jetzt warte ich ohnehin auf den Frühling)