Dienstag, 22. Januar 2008

TMTA Winter


Die Aufgabe dieser Woche bei TMTA lautet:
"Gestaltet ein winterliches ATC und lasst die Farbe Hellblau dabei dominieren."
Ich liebe die Klatschtechnik vom Glas auf Papier. Es entstehen dabei so wunderbare Strukturen, die oft wie Kristalle wirken. Es ist jedes mal wieder eine Überraschung und ich fand sie für dieses Thema wie geschaffen.

21 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Mega genial,
ich hoffe, du bringst sie morgen als Anschauungsmaterial mit. Wäre doch auch mal ein Thema für ein Fabricbook.

Sija hat gesagt…

Beautiful Atc! wonderful background.

Sandy hat gesagt…

Boah was ist das klasse. So wunderschön.

Paula J Atkinson hat gesagt…

Awesome, totally stunning!!!

Andrea, hat gesagt…

Wonderful ATC, is it Encaustic Art?

Anonym hat gesagt…

wow that is fantastic!

Anonym hat gesagt…

Wonderful ATC !

Anonym hat gesagt…

GREAT winter ATC!!

Barbara hat gesagt…

Gorgeous background sure looks like Winter.

Annes Art hat gesagt…

Beautiful Atc! wonderful background

Anonym hat gesagt…

I can just feel a snow and ice.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner Encaustic-Hintergrund.

Livia Hajovsky hat gesagt…

Great card

Barbara Hagerty hat gesagt…

Gorgeous!! What a stunning background!! And I love the silver ice!

Anonym hat gesagt…

Die Farben sind ja einfach nur irre! Supertoll!

patchlisel hat gesagt…

Sieht echt toll aus, wie machst du das mit Glas auf Papier? Gruß Elisabeth

patchlisel hat gesagt…

Hallo,
sieht wirklich super spitze aus, wie hast du das gemacht mit Glas auf Papier oder Stoff? Gruß Elisabeth

johanna hat gesagt…

eine perfekte winterstimmung, diese technik ist ja super passend dafür!

momo hat gesagt…

beautifull!! I love.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Der Hintergrund ist absolut genial, eine tolle Winterstimmung (wenn wir schon keinen haben, dann wenigstens auf Deinem ATC... na ja, jetzt warte ich ohnehin auf den Frühling)