Dienstag, 24. Juni 2008

TMTA etwa Rundes, Hände und Tickets

Think Monday - Think ATC
Es macht mir immer wieder Spaß, beim Challenge http://tmta.wordpress.com die gestellten Aufgaben zu lösen. Es ist toll, wie verschieden und interessant von vielen diese Aufgaben gelöst werden. Hier mal meine ATCs zu den letzten drei Wochen-Themen.




Aufgabe: "Fahrkarten, Kino- oder Konzertkarten - Tickets bekommt man überall. Diese Woche fordere ich euch nun heraus ein ATC zu gestalten mit einem Ticket. Ich freue mich auf eure ATCs und bin gespannt was ihr so werkelt."



Aufgabe: "Zeigt uns diese Woche eure Kreationen und Ideen mit Händen - wir sind sehr gespannt. Hände sind, wie ich finde, immer wieder ein tolles und ausagekräftiges Motiv - Viel Spaß!!"


Aufgabe: "Die EURO 2008 hat begonnen, in vielen Teilen Europas spielt der runde Ball jetzt die Hauptrolle, und wir wollen auch “rund spielen”. Baut etwas Rundes in euer ATC ein. Alles ist möglich, so lange es rund ist."

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

total schööön....
LG aus der Schule Barbara

stampingwitch hat gesagt…

wow, traumhaft schöne beiträge hast du da gewerkelt. vielen dank für's zeigen

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah wow die sind allesamt echt wunderschön. Klasse gewerkelt.

Sija hat gesagt…

Wonderful Atc's

gib stoff biene hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!!
Liebe Grüße
Gisela

herminesplace hat gesagt…

Great ATC's

claudilue hat gesagt…

Wunderschöne ATCs hast du gewerkelt, super!

WaldfrauAlexa hat gesagt…

sehr schöne ATCs hast du da gezaubert.

Waltraud hat gesagt…

Deine Kreativität ist einfach bewundernswert,
ganz liebe Grüße aus dem Süden
Waltraud

~*~Patty hat gesagt…

All of your ATCs are really wonderful!