Montag, 7. Juli 2008

Stickchallenge

Bei den Crazyquiltern machen wir zur Zeit einen Stickchallenge. Die Aufgabe in diesem Monat ist:
"Als Grundgerüst sticke eine Reihe Hexenstich (Herringbone) mit Richtungswechsel und baue darauf mit anderen Stichen eine eigene Stikkombination." Hier sind meine zwei Lösungen.


Kommentare:

pcsolotto hat gesagt…

It could give you more facts.

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Barbara!
Das sieht schon ganz toll aus! Bin gespannt, wie es weiter geht.... .
LG: Sabine

Guilitta hat gesagt…

Hallo Barbara,

Einfach fantastisch deine crazy Umsetzung! Ob ich das jemals lerne?
Ich möchte dich für deine Kreativität überraschen. Schau doch bitte auf meine Seite!

Gruß
Guilitta

Alicja hat gesagt…

Liebe Barbara!
Dein Blog gefällt mir sehr und deine Crazy-Stickerein sind einfach wunderschön. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Kurs mit Dir als Leitung bei Isolde? Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen?
Liebe Grüße,
Alicja