Dienstag, 17. Februar 2009

"Universum"


Hurra! Eben kam die erste Buchseite von Ati aus Norwegen. Wir, eine Gruppe von Frauen aus aller Welt tauschen textile Buchseiten. Ich arbeite jeden Monat eine Seite für eine aus unserer Gruppe und jeden Monat bekomme ich von einer anderen eine Buchseite zu meinem Thema 
"Universum" .
Ati schickte mir die erste Seite. "Der Urknall"; wie passend für den Beginn dieses Themas. Danke, liebe Ati!

6 Kommentare:

Ati hat gesagt…

Hi Barbara, I am very happy you like it :)

murgelchen hat gesagt…

Da hat Ati einen fantastischen Urknall gezaubert. Furios beginnt Dein Buch.
Ich warte!

LG,
Helga

Tally hat gesagt…

Großartig!
Ich habe eben deinen Blog entdeckt und bin begeistert von dieser "Gast"Seite.

Ich werde sicher öfter vorbeischauen.
Herzliche Grüße aus der Nordheide
:-Tally-:

Ela Kreativ hat gesagt…

Hallo Barbara, die Seite ist toll. Ich finde Ati hat besonders gut Bewegung erzeugt durch die Sticklinien. Und farblich ist die Seite ja auch sehr stimmig. Besser gehts nicht. Viel Erfolg für Deine eigene Produktion.
Viele liebe Grüße Renate

Elke hat gesagt…

Wow, das ist echt ein Knaller!

LG

Elke

bockel24 hat gesagt…

Tolle Farben!!