Donnerstag, 16. April 2009

Textilbuchseite "Universum" und "Engel"

Und wieder ist eine neue Seite für mein Textilbuch zum Thema "Universum"  
angekommen. Wilma aus den Niederlanden ein herzliches Dankeschön!



Rückseite



Diese Seite zum Thema "Engel" habe ich für Helga gefertigt. Ich hoffe, sie gefällt ihr. Es ist ein Bild aus dem Engelskranz unseres Altarbildes in der St.Sixtikirche in Northeim, auf Stoff gedruckt und bestickt. Diesen Engel liebe ich besonders, weil er wie ich Dudelsack spielt.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Barbara
Woowww zwei wunderschöne Seiten!! Ein tolles Thema hast du dir mit Universum ausgesucht.
Und deine Engelseite hast du wunderbar gestaltet!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Garten hat gesagt…

Sieht toll aus der Engel. Mir gefällt besonders der Crazy-Touch.
Viele liebe Grüße
Anke

ColourFly hat gesagt…

Ich finde beide Seiten supertoll!!

Und der Engel ist wirklich crazy (ich finde crazy bur schön!)

LG,
Sabine

Bea hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch warum du in Northeim wohnst!!! :-)))
Wegen dem Engelchen mit dem Dudelsack!
Klasse Seiten!!!

Ela Kreativ hat gesagt…

Dein Universum-Buch möchte ich mir gern mal anschauen, wenn es fertig ist. Ihr habt ja eine tolle Runde an Teilnehmerinnen!

Dein Engel ist sehr schön geworden. Ich finde, dass Arbeiten mit einem persönlichen Bezug das hinein gearbeitete Herzblut ausstrahlen.
Bis bald Renate

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Barbara,

jetzt darf und kann ich.
Wilmas Seite ist sehr schön.

Mein Engel mit Dudelsack ist einfach umwerfend. Hab ganz herzlichen Dank, für solch eine persönliche Seite.
LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Der Engel ist einmalig!
Liebe Grüsse von
Anneliese P.