Dienstag, 12. Oktober 2010

Neues Buch

Heute kam mein Belegexemplar vom neuen Buch, in dem zwei Doppelseiten von meinem Textilbuch der Stickstiche ist. Darüber bin ich ganz stolz. Das ist jetzt schon das zweite Buch in der OZ creativ Reihe, in dem Arbeiten von mir sind. Und das dritte Buch ist schon in Arbeit.
Das erste Buch war dieses.

5 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch- das ist ja grandios und bereitet Dir viel Freude und Stolz- genieße es!!!
Vor ca. einem Jahr durfte ich Dich kennenlernen beim Crazykurs im Frankenwald und ich denke sehr, sehr gern daran zurück!!!
Liebe Grüße von Angela

Kathrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt können noch viel mehr Menschen von Deinen kreativen Werken und Ideen profitieren.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen.
LG Kathrin

Klaudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

das finde ich ja klasse...Herzlichen Glückwunsch zur Mitwirkung des neuen Buches...!!

LG Klaudia

Traudl hat gesagt…

Beides sind tolle Bücher - ich habe sie beide :-) und bin begeistert.
Schön,dass Du uns noch ein drittes in Aussicht stellst.
Liebe Grüße
Traudl

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Grüße von einer reisenden Momo, gerade sitze ich auf den Stufen eines Campingplatzes und gucke auf die Ardeche in Frankreich :-)
Morgen geht es wieder in Richtung Heimat!