Sonntag, 10. April 2011

Neues Buch

Unser neues Buch ist da.

Textile Bilder -- Jutta Erner (Hrsg.) -- OZ creativ -- 14,95€
ISBN 978-3-8410-6094-5

Wir sind 7 Textilerinnen und jede zeigt mit Arbeitsanleitung die Entstehung ihrer Bilder.
Von mir sind diese drei Bilder dabei.

Waldesruh
Spielerei in weiß
Wasserspiele im Park.

5 Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Buch. Die beiden Werke, die Du zeigst, sind so wunderschön. Ich werde mir das Buch, sobald ich in der Buchhandlung vorbeikomme, anschauen.
Dir einen schönen sonnigen Sontag und liebe Grüße
Roswitha

Bea hat gesagt…

Auch meinen Glückwunsch! Bleib weiter so kreativ!
LG Bea

Barbara B. hat gesagt…

Ankes Garten hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Neues Buch" hinterlassen:

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich Euch mit dem Buch. Deine Bilder sehen schon mal vielversprechend aus.
Viele liebe Grüße
Anke

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Barbara, ich habe schon in diesem wunderschönen neuen Buch geblättert und bin ganz begeistert!!!
Glückwunsch dazu!!! LG Elisabeth

Alexa-Barbara hat gesagt…

Liebe Barbara,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch. Alleine Deine 3 Werke bringen mich dazu, es haben zu wollen.

Kann ich es über Dich bekommen? Das wäre toll.

Liebe Grüße Barbara