Mittwoch, 3. August 2011

Spielerei mit Plastiktüten

Detail
Gestern Nachmittag haben wir eifrig mit Plastiktüten herumgespielt. Dabei sind interessante Teile entstanden, die ich sicher mal in eines meiner Textilprojekte einbauen werde. Dieses Teil ist auf einem schwarzen Hintergrund aufgebaut. Das Gleiche habe ich dann auf weißem Hintergrund probiert.


Jede Plastiktüte schmilzt anders. Das kann man bei diesen ersten beiden Versuchen gut sehen.

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist ja eine interesante Nummer, die mit den Plastiktaschen. Vielleicht probiere ich es irgendwann auch einmal (im nächsten Winter?-). Die nötige Experimentierfreude bringe ich mit!! *schmuzel*

Deine Ergebnisse sind Klasse gelungen. Da ist bestimmt eine große Portion Überraschung mit im Spiel,oder? Wirklich toll!!
Ich schaue gerne wieder bei Dir rein und bin gespannt, was Du sonst noch so machst.

Liebe Grüße Anke

Magdalena hat gesagt…

Ganz tolle Idee!!! Wie wird das geschmolzen? Mit Bügeleisen?

Cali hat gesagt…

Bitte die Anleitung !!!
Cali