Donnerstag, 23. August 2012

Zentangle in Stickerei


Für eine Stickerei habe ich mir ein paar Entwürfe als Zentangle gezeichnet.



Von den drei Entwürfen habe ich mir das obere Teil ausgesucht und werde es als Stickerei umsetzen. Aber den karierten Teil unter der Spirale werde ich weglassen. Er ist einfach zu viel.


Und so beginnt die Arbeit. Die wichtigsten Linien habe ich mir mit der Maschine vorgezeichnet.


Erster Zwischenstand.


Uns so bin ich schon ganz zufrieden und werde es in meine Serie einbauen.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Klasse! Damit kannst Du wirklich zufrieden sein!

Erika hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Stickerei finde ich sehr spannend, wie wird die Serie weitergehen?
Viele Grüße
Erika

Barbara B. hat gesagt…

Danke für Euren Kommentar!
Ich kann leider die fertigen Arbeiten noch nicht zeigen. Es wird eine Serie mit dem Thema "Mandalas in allen Farben des Regenbogens". Es ist ein Mehr Jahres Projekt bei den Alküns.

Liebe Grüße
Barbara

Elisabeth, hat gesagt…

Liebe Barbara, das sieht einfach klasse aus!! Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!! Bin schon ganz gespannt auf euer neues fertiges Projekt.
LG Elisabeth