Freitag, 7. September 2012

Orange

Zur Zeit arbeite ich an einer Serie, die ich vorstellen werde, wenn alle
 Stücke fertig sind. Hier aber schon eine Kostprobe.
Spielereien mit meiner Filzmaschine.



und hier weitere Kreise für mein Mandala.




Und ein fertiges Eckchen meines Mandalas sieht dann so aus.

Kommentare:

Fadenmarie hat gesagt…

Das sieht sehr interessant und viel versprechend aus! Bin gespannt.

Angelika hat gesagt…

Hallo Barbara,
Du arbeitest ja wieder an tollen Dingen, die unteren Teile sehen fast wie selbstgemachte Knöpfe aus, wie groß sind die , und was hasr Du da als "Unterring" genommen, freue mich schon auf das fertige Teil.
Liebe Grüße
Angelika

Barbara B. hat gesagt…

Danke, ihr Zwei. Angelika, die Unterringe sind alte Duschvorhangringe.
LG Barbara

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo Barbara,
die Ausschnitte, die Du uns von Deinem neuen Projekt zeigst, die sind sehr beeindrucken und so filigran. Da wächst die Vorfreude auf das gesammte Werk...hoffentlich brauchen wir nicht zu lange warten.
Liebe Grüße Anke

Computermouse hat gesagt…

Liebe Barbara, das ist ja wohl das tollste, was ich seit langem gesehen habe! Wunderschön! Großes Kompliment! Deine Kreativität scheint grenzenlos und dein Fleiß beispielhaft!GLG Anne

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und bin begeistert... Hier werde ich gerne noch ein Weilchen rumstöbern und mich an deinen Sachen erfreuen.

Liebe Grüße
Marion