Sonntag, 11. November 2012

Kronsberg Challenge


Bei unserem letzten Treffen zum Nähwochenende 2012 brachte Irmgard dieses interessante Buch mit. Wir taten uns zu viert zusammen und beschlossen für jeden  von uns vieren einen Block mit dem Wunschmotiv eines jeden zu arbeiten. Es ist eine Collagetechnik in Textil. Ich habe für jede einen Block gearbeitet, nur meinen habe ich noch nicht geschafft. Ich habe mir eine Libelle entworfen. Jetzt bin ich gespannt, was die anderen für mich gezaubert haben. Hier meine Blöcke, 30 x30 cm groß.

Einen Butt für Momo


Eine Eule für Judith


Für Irmgard die Fische


Und das ist mein Wunschmotiv, eine Libelle

Leider konnte ich heute beim Nähwochenende nicht dabei sein. Hatte gestern einen unverschuldeten Autounfall und bin lieber Daheim geblieben.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Tolle Blöcke sind das geworden, bin mal auf Deine Libelle gespannt.
Liebe Grüße
Angelika

susi hat gesagt…

Das Buch muss ich mir unbedingt anschauen, denn die Blöcke finde ich toll!
LG Susi

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Barbara,
erstmal wünsch ich Dir dass Du den Unfall gut wegsteckst. Auch wenn er unverschuldet ist, man hat noch lange mit zu tun.
Euer Projekt ist wunderschön und interessant. Deine Blöcke sind traumhaft. Bin gespannt auf die Ergebnisse. Liebe Grüße aus Köln
Cordula