Sonntag, 11. Mai 2014

Märchen, Sagen und Geschichten
Musik zur Eröffnung unserer Ausstellung.


Hier ein paar Bonbons aus unserer Ausstellung.

"Sommernachtstraum" von Saskia Hetzel

                        "Rumpelstielzchen" von Christine Höltje.

"Die kleine Meerjungfrau" von Birgit Fischer.

Ein sehr beliebtes Märchen war der Froschkönig.
Hier von meiner Enkelin Rubi Brockhausen in Holz geschnitzt.

Dazu passte mein Froschkönig doch wunderbar.
Beliebt bei den Ausstellungsbesuchern ist auch der 
"Herr von Ribbeck auf Ribbeck..."
von Dorle Gross.

Mein Rotkäppchen gehört schon zum Inventar des Theaters.
Neu für die Ausstellung habe ich
"Däumelinchen" gearbeitet. Es gehört zum 
Spielrepertoire des Theaters.
Mein letztes Märchen, das auch im Theater bleibt, 
ist "die Schneekönigin".
Sie wirkt besonders gut abends, wenn die
Scheinwerfer sie anstrahlen.
Bei allen Vorstellungen im Theater wird die Ausstellung eifrig angeschaut und bewundert. Ein Dank an alle, die sich an dieser Ausstellung beteiligt haben. Ich gebe das Lob gern an Euch weiter !!!

Die Ausstellung ist noch bis zum 30.6.2014 
im Theater der Nacht in Northeim zu den Öffnungszeiten zu sehen.

Keine Kommentare: